Home

DAVx5 Forum

CalDav mit Android Davx5 syncen Das deutsche Synology

1. Das einbinden über Thunderbird funktionierte sofort ohne Probleme, allerdings verzweifel ich beim einrichten am Handy mittels Davx5. Siehe Fehlerreport anbei, bitte um Inputs, ich hab schon sämtlichen Foren und Hilfeseiten durchgeschaut. Ich kann am Handy das Konto nicht einrichten. Anbei der Bericht der App mit dem ich wenig anfange, danke.
  2. Diskutiere DAVx5 und S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum. Antworten S. switchgott Experte. 05.04.2020 #1 Guten Abend zusammen, mal ne Frage in die Gruppe. Ich bekomme mit DAVx5 keinen Kalender synchronisiert mit meinem Kalenderserver. Das Problem ist, dass offensichtlich kein neuer Kalender erstellt wird. Innerhalb der Samsung Kalender App ist.
  3. Ich habs ehrlicherweise noch nicht probiert, ich hab die Contacts-App auf der Syno geöffnet und DAVx5 auf dem Handy. Auf dem Handy habe ich einen Eintrag für die Syno, der mir die Kalendereinträge synced. Da habe ich mal rumgesucht, aber nichts gefunden, was auf Kontakte (CardDAV) hinweist. Also im bereits angelegten Konto für den CalDav
  4. DAVx⁵ is the only all-in-one synchronization solution for your contacts (CardDAV), calendars (CalDAV) and your tasks (based on VTODO). The app is easy to set up and integrates perfectly with your favorite calendar/contacts app (including default apps). It can also be used seperately, if you either have CalDAV, CardDAV or only Tasks

S10+ - DAVx5 und S10+ - Android-Hilfe

Hallo, ich kann in TB 78.8 keine Termine in Kalendern bearbeiten und die Änderungen abspeichern. Die Kalender sind DAV-Kalender, die über DAVx5 per NAS gesynct werden. Ich kann in ihnen aber. DAVx⁵ - Kontakte, Kalender & Tasks synchronisieren. bitfire web engineering Effizienz. Jedes Alter. 2.892. Zur Wunschliste hinzufügen. Für 5,99 $ kaufen. DAVx⁵ ist die einzige All-in-one-App, die sowohl Kalender über CalDAV als auch das Adressbuch über CardDAV sowie Tasks / Aufgaben / ToDos gleichzeitig synchronisiert

Forum. Smartphone, Tablets und Co. Fragen zu Android-Smartphones und -Tablets . Suche kostenlose App für die Synchronisation mit CalDAV. Ersteller des Themas omavoss; Erstellungsdatum 8. Oktober. DAVx⁵ (formerly known under a different name) is the only all-in-one synchronization solution for your contacts (CardDAV), calendars (CalDAV) and your tasks (based on VTODO). The app is easy to set up and integrates perfectly with your favorite calendar/contacts app (including default apps). It can also be used seperately, if you either have. Add Google Calendar to DAVx5. I have been trying to add my Google Calendar to DAVx5 for a few days without success. Unfortunately, the current instructions do not lead to success. What can I do now? Details. Other (please specify), Android. Pinned . Locked . Upvote (0) Subscribe Unsubscribe. Community content may not be verified or up-to-date. Learn more. Latest Update Latest Updates (0.

Usługi self-hosted - Pytania i problemy - Forum LVL UP

Muat turun DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client untuk Android di Aptoide sekarang! Tiada kos tambahan. Kadaran pengguna untuk DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client: 4.95 Download nu DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client voor Android via Aptoide! Geen extra kosten. Gebruikersbeoordeling voor DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client: 4.95 Synchronize and manage contacts, calendars and tasks over CalDAV/CardDA 立即在Aptoide上下载适用于Android的DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client!无需额外付费。DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client的用户评分:4.95 Foren-Übersicht. Elektroautos und Plug-In Hybride. Volkswagen. VW ID.3. ID.3 - Infotainment. Navigation zu Kontakten. 28 Beiträge. 1; 2; 3; Navigation zu Kontakten. So 21. Mär 2021, 10:43 . Ich habe schon mehrmals versucht, dem ID zu sagen, dass er mich zu einem Kontakt aus meinem Smartphone navigieren soll. Egal wie ich den Kontakt im Smartphone speichere, immer kommt die Ansage für.

I use DAVx5 to sync with my local CalDAV server. DAVx5 can be set to sync only on WLAN and only if connected to a given SSID. This is useful if you have a local CalDAV server that is not reachable from the internet. When using Simple Cal.. Töltsd le a/az DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client appot Androidra az Aptoide-on! Nincs plusz költség. DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client felhasználói értékelés: 4.95

Download DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client pentru Android în Aptoide chiar acum! Fără costuri suplimentare. Evaluarea utilizatorilor pentru DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client:4.95 Свали DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client за Android на Aptoide в момента! Без допълнителни разходи. Потребителска оценка за DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client: 4.95 News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien دانلود DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client برای اندروید در Aptoide همین حالا! بدون هزینه اضافی. رتبه‌بندی برای DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client: 4.95

CalDav funktioniert, aber CardDav nicht Das deutsche

Moin, ich würde gern Aufgaben synchronisieren. Leider arbeiten DAVx5 und die in /e/ vorinstallierte App Aufgaben nicht zusammen. Beim Versuch, stattdessen OpenTasks zu installieren, kommt diese Fehlermeldung: Fehler beim Installieren. Installation aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen Kann jemand helfen? Danke Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin gerade wieder zuhause und wollte weiter probieren. Da sehe ich, das ein neues Update für DAVx5 2.5.4.1-gplay 299 (GoogleStore) vorhanden ist. Nach dem Update funktioniert nun auch die Sync wieder. Ob es daran wirklich lag, kann ich nun nicht sagen. Ich hätte vor dem DAVx5 Update es nochmal versuchen sollen. Vielleicht spielte mein. davx5 posted a topic in Website Blocking. Hello, we've got a user report that our website would have a trojan. I've checked that manually now and there are no hacks or compomises with our website: . Can you please check why Malwarebytes tells the user that it is unsafe to view the website www.davx5.com

DAVx5 CalDAV/CardDAV Client installieren, entsprechen der Anleitung im Forum einrichten und schauen, ob du damait dein Kalender und Kontakte in das Outlook Zeug speichern kannst. Die Sync Plus App brauchst du dann natürlich nicht mehr. 1 Kudo Antworten. Alle Kudogeber anzeigen. muc8033.7. 2 Sterne Mitgestalter*in. Open Source. DAVx⁵ is designed to be an open-source project from the very first beginning.It is always possible to compile the app yourself and use it for free. The source code is available, and you can download the app on F-Droid.. However, it was and still is much work to create and maintain DAVx⁵, so we have decided to put it in commercial stores for a small fee DAVx⁵ (formerly known under a different name) is the only all-in-one synchronization solution for your contacts (CardDAV), calendars (CalDAV) and your tasks (based on VTODO). The app is easy to set up and integrates perfectly with your favorite calendar/contacts app (including default apps)

Hallo liebes Forum, ich habe dich durchsucht und festgestellt, dass offensichtlich ein paar Leute dasselbe Problem haben wie ich. Es wurden dann jedoch als gelöst beschrieben - leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Seit etwa einem 3/4 synchronisiere ich meine Kontakte und Kalender zwische.. DAVx5 Apk: (formerly known under a different name) is the only all-in-one synchronization solution for your contacts (CardDAV), calendars (CalDAV) and your tasks (based on VTODO).The app is easy to set up and integrates perfectly with your favorite calendar/contacts app (including default apps). It can also be used seperately, if you either have CalDAV, CardDAV or only Tasks

603. NAS. DS418play, DS213j, DS3622+, DSM 7.1.4-11091. 12. Apr 2021. #5. When you open Android Contacts, there is an icon in the upper right of the screen... touch that and select the DAVx5 account (if multiple DAVx5 entries, try each until you see your contacts). Mine says DAVx5 Address book In Davx5 gebe ich die URL zu meiner Nextcloud Instanz an und bei der Synchronisierung der Kalender wird mir auch dieser importierte Kalender angeboten. Beim Auswählen von diesem Kalender schickt mich Davx5 direkt zur Installation von icsx5. In icsx5 sehe ich direkt die service.stuttgart.de URL des Kalenders, scheint also nicht über Nextcloud.

DAVx⁵ - Contacts, Calendar and Tasks Sync client - Apps on

1. e an. Meine.
  2. Apps Forum Docs News Issues Contribute About. DAVx⁵ CalDAV/CardDAV Synchronization and Client DAVx⁵ is a CalDAV/CardDAV management and synchronization app for Android which natively integrates with Android calendar/contact apps. Use it with your own server or with a trusted hoster to keep your contacts, events and tasks under your control. For more information and a list of tested servers.
  3. CalDAV i CardDAV - Sinkronizirajte i upravljajte kontaktima, kalendarima i zadacim
  4. After next sync by DAVx5 this entry will be synced with the vivaldi server. For the setup process: we only have a Marshmallow Android test in the emulator because it's pretty old But when selecting the checkmark that you have made the relevant battery exceptions for your vendor there should be no startup screens anymore
  5. Outlook CalDav Synchronizer is a free Outlook Plugin, which synchronizes events, tasks and contacts between Outlook and Google, SOGo, Nextcloud or any other CalDAV or CardDAV server. Supported Outlook versions are Office 365, 2019, 2016, 2013, 2010 and 2007. We recommend DAVx⁵ for a seamless integration of your sync solution with Android
  6. e über Mailbox.org und DavX5 auf Android und wieder zurück. Nun werden mir alle Ter

Mit der Synology DiskStation hast du die Möglichkeit, all deine Kontakte zentral zu verwalten und geräteübergreifend zu synchronisieren. Das bedeutet, du erstellst zum Beispiel einen neuen Eintrag auf deinem Smartphone und kannst ebenso von PC, Mac oder weiteren Geräten darauf zugreifen. Die Kontakte werden in einer Datenbank direkt auf dem NAS gespeichert und wandern nicht Moin. Ich nutze seit Jahren DAVx5 - die Bezahlversion aus dem PlayStore - auf meinem Samsung Galaxy S10+ unter anderem mit Egroupware, bisher problemlos. Nun habe ich in Egroupware v21.1.20212703 einen Termin editiert und bei der wöchentlichen Wiederholung das Enddatum gelöscht. Seitdem kann ich den Termin nicht mehr mit meinem Smartphone synchronisieren. Das Setzen eines Enddatums bringt. Community forum; Keyboard shortcuts ? Submit feedback; Contribute to GitLab Switch to GitLab Next; Sign in / Register. Toggle navigation Menu. DAVx⁵ Project information Project information Activity Labels Members Repository Repository Files Commits Branches Tags Contributors Graph Compare Locked Files Custom issue tracker Custom issue tracker Merge requests 1 Merge requests 1 CI/CD CI/CD.

DAVx⁵ - Contacts, Calendar and Tasks Sync client

Téléchargement échoué Davx5. Other languages. Français. bourrain July 28, 2020, 10:34am #1. Bonjour, J'ai une erreur de téléchargement quand je veux installer Davx5 via F-droid sans savoir quel est le problème. J'ai bien une notification en haut mais rien a faire ça disparait trop vite.. Hallo zusammen, würde gerne wissen was eure Must-have Android Apps sind. Vielleicht gibt es Apps, die der ein oder andere nicht kennt und ist für den Tipp dankbar. Hier meine persönlichen Favoriten (alphabetisch geordnet): - Kalender: aCalendar+ -> Onecalendar. 8789789 hat dies geteilt, 51 Tage her. veröffentlicht. Nachdem OX Sync (Galaxy S9+, Andriod 10) ab und an meinen Mailbox-Kalender nicht anzeigt, teste ich jetzt Onecalendar. Hier werden alle Kalender (Webcal, Google, CalDAV) angezeigt, nur der von Mailbox nicht, weder als Mailbox.org, noch als CalDAV. Gibt es eine Workaround?

Sie möchten Ihren Kalender und des Adressbuchs aus dem E-Mail Center mit dem Android-Smartphone oder Tablet synchronisieren? Dafür wird eine zusätzliche App benötigt, die Android um entsprechende Funktion erweitert. Die besten Ergebnisse erzielt man zurzeit mit der App DAVx5. DAVx5 erhält man im G.. DAVx v3.3.11 Mod APK In case you're experiencing issues kindly get in touch with us: support@davx5.com or view our discussions: https Die Abkürzung DMX steht für Digital Multiplex Anleitungen: Hilfe bei typischen Software-Anwendungen Ihres Webtarifs - E-Mail, FTP, CMS, Forum, Bildergalerien, Shops, Blogs, Statistiken etc. - ALL-INKL.CO DAVx5 is completely open source Product description. DAVx⁵ (formerly DAVdroid) is the only all-in-one synchronization solution for your contacts (CardDAV), calendars (CalDAV) and your. Habe dazu bei DAVx5 eine Anfrage gestellt und eine test.ics mitgeliefert. Gruß Jochen. thomas1 2019-01-03 17:46:45 UTC #21. Hallo, also ich nutze beruflich schon etliche Jahre Egroupware Kalender Adressbuch Infolog zusammen mit Thunderbird auf 5 PCs 4x W7 1x W10 und Mit Android Davdroid1x Handy Motorola G4+ Android 7 1x Handy Motorola g6 Android 8und 8x Tablett Sony SGP771 Android 7.1. Ich.

Visit http://linode.com/linuxexperiment for a 100$ credit on your new Linode account!Recently, I've created a video about how I think Linux lacks a strong so.. Contribute to caffeinatedgoat/davdroid-davx5 development by creating an account on GitHub DAVx⁵ ist die einzige All-in-one-App, die sowohl Kalender über CalDAV als auch das Adressbuch über CardDAV sowie Tasks / Aufgaben / ToDos gleichzeiti DAVx⁵ - Contacts, Calendar and Tasks Sync client: bitfire,davdroid,productivity,davx⁵,application.Get Free at.bitfire.davdroid APK Free Download Version 3.4-gplay. App developed by bitfire web engineering File size 10.05 MB. CalDAV & CardDAV - Synchronize and manage contacts, calendars and tasks Download DAVx⁵ (DAVdroid) - CalDAV/CardDAV Client 3.4.0.1-gplay (Paid) For Android - Synchronize and manage contacts, calendars and tasks over CalDAV/CardDA

Desktop Win 8.1/64 Pro, TB 78.13./64, Cardbook 61.1 Laptop Win 10/64-1909 Home, TB 78.13./64, Cardbook 61.1. A5 Android 8.0, DAVx5. Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.. Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.14. veröffentlicht! Release Notes 78.14. (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Note DAVx5 was added to AlternativeTo by on Apr 16, 2014 and this page was last updated Aug 18, 2020. DAVx5 is sometimes referred to as DAVdroid. AlternativeTo is a free service that helps you find better alternatives to the products you love and hate. The site is made by Ola and Markus in Sweden, with a lot of help from our friends and colleagues in Italy, Finland, USA, Colombia, Philippines. If you synchronize your Nextcloud contacts using e.g. DAVx5 (Android), all contact entities should be synchronized, including an available contact photo. Current behavior. If you synchronize your Nextcloud contacts using e.g. DAVx5 (Android), all contact entities, except the contact photo, is synchronized. Steps to reproduc Die Integration via DavX5 in Android ist so geschmeidig, dass wir gewonnen haben. Eos krypto forum es wird auch interessant sein zu beobachten, und in 20 Jahren werden wir der Standard sein. Um zusätzlich Anwendererfahrungen in die Analyse einfließen zu lassen, lässt sich Williams vom Handelsblatt zitieren. Nach dem jüngsten Kursrutsch nutzen Anleger die Gelegenheit zum Einstieg.

Thunderbird Lightning: Kalender - ComputerBase Foru

Bitte warten... Ihr Download-Link wird auf schädliche Inhalte überprüft. Sie können in 5 Sekunden herunterladen Als Clients habe ich DAVx5 (Android) und Caldavsynchroniser (Outlook) erfolgreich im Einsatz. Auch bei den etwas ausgefalleneren (Kalender-)Spezifikationen klappt das hier ganz gut. In der Familie sind auch iPhones unterwegs, die den Server nutzen. Allerdings weiß ich hier nicht, ob alles perfektioniert funktioniert I decided to host my contacts and my calendar events on my own Nextcloud server using the davx5... Celebrate Christmas with Huawei Community and Win a Laptop! Menu Menu. Home. Forums. Top Devices OnePlus 8T ASUS ROG Phone 3 Huawei Mate 40 Pro Xiaomi Redmi 9 Realme X2 Pro Galaxy S20+ Google Pixel 5. New Devices LG Wing Galaxy Note 20 Ultra Galaxy Z Fold2 Motorola Razr Galaxy S21 Redmi Note 8. DAVx5 Apk: (formerly known under a different name) is the only all-in-one synchronization solution for your contacts (CardDAV), calendars (CalDAV) and you Da dann einfach Android (z.b. DavX5) und KDE (z.b. Kmail/akonadi) mit synchronisieren lassen und alles ist bequem Eine andere Überlegung wäre, sich damit zu beschäftigen auf dem eigenen Rechner einen Server für CalDAV aufzusetzen, da habe ich aber keine Ahnung wie oder wie aufwändig das ist. SerialCool . 5 September 2020 11:45 #4. Danke schon mal für eure Hilfe! Benutze auf meinen.

Synchronize and manage contacts, calendars and tasks over CalDAV/CardDAV If you're encountering problems please contact us: support@davx5.com or have a look at.. Deutsches Raspberry Pi Forum. Software. Allgemeine Software. Tipps für lokalen Adress/Terminkalender. holz; 21. Juni 2019; Unerledigt; holz. Anfänger. Beiträge 2. 21. Juni 2019 #1; Hi! Ich möchte weg von meiner veralteten Terminverwaltung und meine Vorstellung war, auf einem Raspi 3b+ - der momentan nur als PiHole läuft - noch einen CalDAV / CardDAV Server zu betreiben. Der muss nicht. Download DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV-Client für Android auf Aptoide! Keine Extra-Kosten. Nutzerbewertung für DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV-Client: 4.95 I searched the forum to see if there are any problems with carddav/caldav and upgrading to DSM7 but I didn't see anything serious. The clients who connect to caldav/carddav are all macOS or iOS. So I'm just checking before upgrading, are there any issues I should be aware of? 6 comments. share. save. hide. report. 100% Upvoted. Log in or sign up to leave a comment. Log In Sign Up. Sort by.

DAVx⁵ - Kontakte, Kalender & Tasks synchronisieren - Apps

Hallo, ich habe bislang meine Kontaktdaten, die ich mit der vorinstallierten Kontakte-App am FP 2 (19.05.3) abspeichere, immer mittels DAVx5 mit einer Cloud synchronisiert. Seit Kurzem (ich nehme an, seit einem Upgrade Neue Beiträge Foren durchsuchen. Aktuelles. Anmelden. Registrieren. Suche Nur Titel durchsuchen Von: Suche Erweiterte Suche Nur Titel durchsuchen Von: Suche Advanced Sidebar Sidebar. Neue Beiträge. Foren durchsuchen. Menü [Problem] CalDav/CardDav über all-inkl mit COMfortel 1400 IP. Ersteller wolfe85; Erstellt am 26 Nov 2019; Sidebar Sidebar. Foren. VoIP TK Anlagen. Auerswald. W. Tải ngay ứng dụng DAVx⁵ - CalDAV & CardDAV Sync client v3.4-beta3-gplay APK MOD cho Android miễn phí mới nhất trên GocMod Tea Wenn ich jetzt von einem Smartphone aus Nextcloud Talk nutze oder mit DAVx5 Daten synchronisiere muss ich immer mit zwei Konten arbeiten, einmal mit einem lokalen über 192.168.178.xx wenn ich mit Wlan im Heimnetz bin und mit einem weiteren Konto wenn ich mich über kryptisches.myfritz.net über mobile Daten verbinde Search forums. Members. Current visitors New profile posts Search profile posts. Menu Topics . Android netguard 2.296 pro, battery optimization disabled, whitelist mode, filtering on (configuration excerpt: davx5 fully whitelisted, captivePortalLogin whitelisted, play services allowed when screen on (happens with always allowed too), most recommended apps whitelisted); all other apps on my.

Suche kostenlose App für die Synchronisation mit CalDAV

Forum zu: Kontakte synchronisieren ohne Grenzen. Threads: 1. Threadübersicht. Menü. Antworten; Kontaktieren; Melden; Profil des Autors; Threadübersicht; kleiner Tip: 26.10.2015 20:03 - Gestartet von cdg bevor man sich irgendeinen Dienst/Browser/ Service/ Software aussucht, sollte man gleich am Anfang schauen, ob es von dort auch wieder eine Exportmöglichkeit in ein Standardformat gibt. Tải ngay ứng dụng DAVx⁵ - CalDAV & CardDAV Sync client v3.3.12-beta3-gplay APK MOD cho Android miễn phí mới nhất trên GocMod Tea AutoCAD LT2017 auf mehrerern Geräten. Hallo! Ich arbeite mit AutoCAD LT 2017 und habe dieses im Büro auf der Workstation installiert und zusätzlich auf dem Laptop für Zuhause. Wenn ich auf Baustellen unterwegs bin, wäre es praktisch, wenn ich die Pläne mit dem Tablet aufrufen und ansehen könnte. Ich habe eine Einzellizenz mit Subscription Beide mit TWRP installiert; dann TWRP reboot to Recovery. Jetzt im TWRP Install LOS-microG und Install Magisk-v23..apk. TWRP reboot to System. Einstellungen. Magisk starten, braucht noch eine Nach-Installation, machen lassen und Auto-Reboot. Für meine Kontakte und Kalendereinträge benutze ich Nextcloud (gemietet bei ocloud.de) sowie DAVx5 Herunterladen DAVx CalDAV & CardDAV Sync client. Android IOS Windows Phone und PC. Schneller Download, viren- und malwarefrei und 100% verfügbar

DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client 2

Add Google Calendar to DAVx5 - Google Calendar Communit

Also keine externe Lösung wie Google Kalender etc., sondern eine lokale. Auch eine lokale Lösung muss ein Protokoll haben, womit Android umgehen. kann - z.B. CalDAV mit der DAVx5-App. Wenn es Dir nur darum geht, lokele Kalender mit deinem Android-Gerät Microsoft Q&A is the best place to get answers to all your technical questions on Microsoft products and services. Community. Forum Android için DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client uygulamasını hemen Aptoide'den indirin! Ekstra ücret yok. DAVx⁵ - CalDAV/CardDAV Client için kullanıcı değerlendirmesi: 4.95 Richtige Antwort, aber ich möchte hinzufügen, dass Sie mit your.cool.username@gmail.com als Ersatz für Ihre ID über CalDAV auf Ihren primären Kalender zugreifen können

DAVx⁵ - CalDAV & CardDAV Sync client - Apps on Google Pla

Elektroauto Forum - GoingElectric

is the correct approach. If problems persist after that, other factors play into it. First solve the first, then proceed with the next issue. But for sure, resources are insufficient, so you should start with the CGI settings first Und auch Interessenten, binance forum deutsch zur Wahl stehen der Live Chat und eine Mail. Spätestens dann gehen die neueren Investoren leer aus, antminer s19 test sodass Ihnen bei Playzee sicher nicht so schnell langweilig wird. Incognito monero schließlich ist dies auch der wichtigste Schritt, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an Make DAVx5 independent from Android Sync Framework to be able to sync also in LAN only environment without internet access. Create an option to have a permanent notification which makes DAVx5 always a foreground app (may prevent killing of sync in background). 3.3.9. Show the number of records that have been synced in the debug info 3.3.9